HUMAN DESIGN

FÜR DEN HAUSGEBRAUCH

In diesem Kurs lernst du in kurzen Modulen, wie du von Human Design für dich, dein Leben und deine Beziehungen profitieren kannst.

Human Design

WAS ist

HUMAN DESIGN?


Human Design ist ein extrem komplexes System. Allerdings hat es eine Mechanik, die du sofort anhand des Bodygraphs - der Körpergrafik - verstehen kannst. Und dies gibt dir geniale Einblicke in deine Beziehungen und deinen Alltag! 

mehr Verständnis in beziehungen

Klarheit über die Energietypen

antworten AUF deine FRAGEN

Ein eRFülltes leben führen

Warum HUMAN DESIGN für den Hausgebrauch?

In diesem Kurs erkennst du Schritt für Schritt die Energietypen und wie sie miteinander funktionieren.


Besonders wichtig ist das im Umgang mit Babys und Kindern. Hier liefert dir das Bodychart eine Art Betriebsanleitung, wie du dein Kind am besten typgerecht begleitest, damit es sein Potential entfalten kann.


Die meisten Menschen sind sehr erleichtert, wenn sie endlich die energetische Mechanik in ihren Beziehungen verstehen. Das Wissen hilft uns, toleranter und verständnisvoller zu werden, und das tut allen gut.

Der Kurs findet in einer Facebook Gruppe statt und besteht aus kurzen Videoanleitungen und dazugehörigen Q&As. Die Gruppe ist ab 22.2.22 geöffnet. Du erhältst den Zugangslink beim Kauf.

Was bekommst du?

Klare Anleitungen für das Lesen der Human Design Bodygraphs

Im Kurs zeige ich dir, wie und wo du im Internet diese Körpergrafik für dich und die Menschen, mit denen du zu tun hast, erstellst. Dann sehen wir uns an, wie du dieses Bodygraph liest.

Mehr Verständnis in deinen Beziehungen

Du kennst die Energietypen und verstehst ihr Verhalten.

Eine Betriebsanleitung für dein Kind

Du lernst, wie du dein Kind am besten typgerecht begleitest, damit es sein Potential entfalten kann.

Teil der Community sein

Du bist Teil der Facebook Community und profitierst von den Q&A Sessions in der Gruppe. 

HUMAN DESIGN

FÜR DEN HAUSGEBRAUCH

ab 22.02.2022


€ 222,-


  • Videomodule
  • Facebook Gruppe
  • Q & A Sessions

Fragen?